Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[big][/big]
[small][/small]
[line]
[center][/center]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
rahmen
[rahmen][/rahmen]
[rahmen2][/rahmen2]
[rahmen3][/rahmen3]
[rahmen4][/rahmen4]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Antwort/Anfrage • Absender: , 27.12.2013 23:12



Einen wunderschönen guten Abend liebes Forum und liebes Team. Wir sind das Team von "Secret Valley" und wir würden sehr gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen! Wir würden uns über viele positive Rückmeldungen und neue Einwohner in unserer Kleinstadt freuen.

Die Geschichte von Secret Valley

Herzlich Willkommen in Secret Valley, einer Kleinstadt in Amerika. Etwa 3.589 Menschen leben hier und fühlen sich sehr wohl. Doch nicht immer war Secret Valley so belebt wie zu dieser Zeit.
1820 gründete das Ehepaar Sandra und Andrew Valley das kleine Städtchen Secret Valley an der Küste von Amerika. Schon bald siedelten viele Menschen in das kleine Örtchen und schon bald boomte die Stadt. Der Handel wurde hier großgeschrieben und schon bald war Secret Valley eines der bekanntesten Handelsstätte Amerikas.
Allerdings sollte alles bald nicht mehr so toll sein, denn bei einem Überfall wurden Sandra und Andrew getötet und die Bevölkerungsrate von Secret Valley ging drastisch zurück bis sie schließlich komplett ausgestorben war.

Erst 100 Jahre später, im Jahre 1920 bekam Secret Valley neues Leben eingehaucht, denn so waren viele einfach nicht bereit ihr Städtchen aufzugeben und mit vereinten Kräften machte sich die nächste Generation der Bewohner von damals daran ihr Örtchen neu aufzubauen, mit Erfolg. Innerhalb kürzester Zeit boomte Secret Valley erneut und wurde noch größer und erfolgreicher. Schließlich wollte keiner das Erbe von Sandra und Andrew einfach verkommen lassen und so nahm die Geschichte ihren Lauf.
Die Jahre vergingen und immer neue Leute fanden nach Secret Valley, manche verließen die Stadt doch der Erfolg hielt an.

Inzwischen schreiben wir das Jahr 2013 und inzwischen ist Secret Valley eine sehr bekannte Kleinstadt in Amerika, doch ist die Stadt mit der Zeit in Verruf geraten. Denn immer mehr wurde die Stadt von Problemen Heim gesucht. So hat dort vor einiger Zeit ein Bordell eröffnet, welches bei den Bewohnern natürlich auf geteilte Meinung stößt. Seit geraumer Zeit wird die Stadt sogar von Gangs heimgesucht die räubern oder sogar Morden. Die Stadt ist verzweifelt. So kann es doch nicht weitergehen. Doch sogar Polizisten stehen fast hilflos dem Problem gegenüber. Jedoch stehen die Bewohner auch weiterhin hinter ihrem Städtchen und kämpfen auch weiterhin für den Ruf ihres Ortes und hoffen dass es irgendwann wieder bergauf geht.

Du hast also Interesse Einwohner der Stadt Secret Valley zu werden? Dann bewirb dich bei uns. Denn hier kannst du dein Leben bestimmen. Steigst du auf oder gehst du unter? Wirst du ein Star oder bist du doch eher ein Teil einer Gang. Wirst du vielleicht eher ein Dieb oder sogar ein Mörder? Oder hast du doch mehr Interesse an einer Karriere als Gesetzeshüter? Dann scheu dich nicht und schreib uns an. In Secret Valley ist dein Leben, hier ist deine Stadt. Also komm zu uns und werde ein Teil von uns. Wir freuen uns auf dich.



Charakter und Avatarliste || Regelwerk || Charakterbewerbung


Schaut mal vorbei. Das Team von Secret Valley freut sich auf euch!

Viele liebe Grüße senden euch Adrian Kapoor und Annabell Lewis von "Secret Valley"


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 48 Themen und 60 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen