#1

Regeln

in Story & Regeln 06.07.2013 22:17
von Valentina Chloè Love • 80 Beiträge

1.
Hier wird niemand gemobbt, wenn es ein Problem gibt, dann könnt ihr jederzeit zum Team kommen und wir helfen euch. Doch nehmt sowas nicht mit ins Play!

2.
Bitte achtet darauf, dass euer Chara immer nur an einem Ort ist, schließlich könnt ihr ja im RL auch nicht überall gleichzeitig sein.

3.
Wenn ihr etwas besonderes plant, wie zum Beispiel eine Schwangerschaft oder eine Hochzeit, dann besprecht das doch bitte vorher mit dem Team.

4.
Es stirbt hier auch niemand einfach. Das wird erst mit dem Team und mit den Betroffenen abgesprochen.

5.
Natürlich sind auch Sex-Plays hier erlaubt, aber bitte haltet euch dabei nicht dauerhaft auf und besprecht das auch vorher mit eurem Playpartner, damit beide sich wohlfühlen.

6.
Adwerben ist natürlich auf keinen fall gestattet, denn schon so ist es schwer genug ein Forum am Leben zu erhalten. Sollten wir dennoch etwas mitbekommen, werden Konsequenzen folgen müssen.

7.
Euer Real-Life geht IMMER vor, doch bitten wir euch das dann jeweils in die Abwesenheitsliste einzutragen und euch notfals rauszuplayn, damit die anderen nicht hängen und warten.

8.
FSK 16

die Regeln können jederzeit geändert werden


zuletzt bearbeitet 06.07.2013 22:18 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 48 Themen und 60 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen